Weihnachtsmarkt Holzhausen

Pilzfarm Kleinweinbach

Frau Noll zeigt uns Ihre Zuchtpilze und was man damit machen kann.

Vortrag über Patientenverfüging und Vorsorgevollmacht

Referentin Roswitha Bork vom VdK Wetzlar, Ort: Bürgerhaus Nauborn "Restaurant bei Seibel"

Seifensiederei Gedern

Seifensiederei Gedern mit Schauproduktion- danach Kaffeetrinken über den Dächern von Gießen im „Dachcafe“

Spargelessen

Spargelessen – wie jedes Jahr - wir freuen uns: Restaurant bei Seibel in Nauborn

Vogelpark Schotten mit Führung

Vogelpark Schotten mit Führung -  anschließend „Kaffeeklatsch“ – mal sehn, was es hier für Tiere gibt…zuvor besuchen wir die Schokokussfabrik KEIL in Wingertshausen

Senfwerk Braunfels

Senf- mehr als nur ein gelber Klecks am Tellerrand – nicht nur gucken und hören:

Monika Klinkert und das Team der senfwerker  empfangen uns zu einer genussvollen Veranstaltung. Jeder kann selbst eine Senfbutter und eine Senfsoße herstellen.

Hauptversammlung

Hauptversammlung "Restaurant bei Seibel" im Vereinsraum in Nauborn – anschließend Kaffee und Kuchen - wie immer

Nikolausmarkt Holzhausen

Wie jedes Jahr, wir sind gerne wieder dabei!

Weihnachtsfeier

Im Hotel Blankenfeld, Im Amtmann, Wetzlar.