…wir feiern Jubiläum

QiGong Kurs

Vom 12.03.2019 bis 28.05.2019
- jeweils Dienstags von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr

 

Ort:
DRK Kreisverband e.V.
Hörnsheimer Eck 21
35578 Wetzlar

Bogenschießen

Einige Vereinsmitglieder haben die positive Wirkung des Bogenschießens für sich entdeckt.

Auch das wird vom Verein bezuschusst.

Eine Hilfe im Alltag - Treppenlift für Maria

Durch unsere Spendenaktion hat Maria jetzt einen neuen Treppenlift.

Rehacare Düsseldorf

Wir hatten in diesem Jahr wieder einmal die Möglichkeit die Messe "Rehacare" in Düsseldorf zu besuchen. An der von Andrea Helker von der Gießener MS-Selbsthilfegruppe "Wackelpeter" bestens organisierten Fahrt waren außerdem noch weitere Teilnehmer aus Gießen und Marburg dabei. Vielen Dank an Andrea für Ihre geleistete Arbeit.

175 000 Euro für die Vereine

Sparkasse Wetzlar verteilt Jubiläumsgeschenke

Energie- und Entspannungscoaching

Eva vermittelt uns diverse Entspannungs- und Atemtechniken, die jeder auch alleine, selbstständig und bei Bedarf auch zu Hause anwenden kann.

Hochzeit von Regina und Thorsten Sandner

Aufeinander zugehen

ohne den eigenen Weg zu verlieren

Einander annehmen

ohne sich selber aufzugeben

Miteinander in Herzensnähe baden

Ohne darin zu versinken.

Vortrag „Aromatherapie-Einführung in die Welt der Düfte“

 

Wir danken Frau Tamara Schäfer für den überaus interessanten Vortrag, der sehr locker und teilweise lustig gestaltet war.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und einige Mitglieder werden sicher auch die Wirkung der Düfte für ihre speziellen Beschwerden ausprobieren.

Einführung in die Welt der Düfte

Vortrag über ätherische Öle. Referentin Tamara Schäfer, PTA und Aromaexpertin, Wetzlar.

Wir sagen DANKE!

Viele Menschen haben mit ihrer Spende unsere Arbeit unterstützt. Hilfe, die manchmal schon allein in kleinen Dingen liegt. Deshalb ist es uns wichtig, mehrere Veranstaltungen im Jahr zu organisieren. Hier können die Betroffenen für eine kurze Zeit „ihre Krankheit vergessen“…Es ist für sie immer ein „Highlight“ (Originalzitat einer Betroffenen)